Crash Bar Kawasaki Ninja 1000SX
Der Motorschutz schützt nicht nur die Zylinder und Ventildeckel, sondern auch die beiden Lambdasonden zuverlässig. Das Rundumschutzkonzept erhöht die Sicherheit und damit die Freude am Fahren. Im Falle eines Sturzes werden die einwirkenden Kräfte über die Schutzkonstruktion optimal auf die tragenden Befestigungspunkte verteilt, sodass Kraftspitzen vermieden werden.
Der Motorschutz wird aus 25-30 Millimeter starkem Präzisionsstahlrohr gefertigt. Die Rohrabschnitte werden auf CNC-Rohrbiegemaschinen geformt und anschließend sauber verschweißt. Optisch fügt sich der Schutz in das Design des Motorrads ein und unterstreicht dessen markante Optik.
Bei unseren Schutzblechen stehen die Schutzfunktion und das Produktdesign im Vordergrund. Der Motorschutzbügel aus Stahl ist ein Blickfang und veredelt Ihr Motorrad.
The engine guard reliably protects not only the cylinders and valve covers, but also the two lambda probes. The all-round protection concept increases safety and thus the pleasure of driving. In the event of a fall, the forces acting on the engine are optimally distributed over the load-bearing mounting points via the protective structure, so that force peaks are avoided.
The engine guard is made of 25-30 millimeter thick precision steel tubing. The tube sections are formed on CNC tube bending machines and then cleanly welded. Visually, the guard blends in with the design of the motorcycle and emphasizes its striking appearance.
With our guards, the focus is on the protective function and the product design. The steel engine guard is an eye-catcher and enhances your motorcycle.